Liebe Studierende des 5./6. Semesters,

wir suchen wieder neue Tutor:innen für die SkillsLabs am Standort OWL! Die Kurse, die in OWL stattfinden, umfassen die allgemeine klinische Untersuchung, wie auch neuerdings weitere praktische Skills aus verschiedensten Fachbereichen (wie z.B. der Notfallmedizin, Pädiatrie, Neurologie etc.).

Voraussetzungen:

• Sie studieren im 5. bzw. 6. Semester und wechseln zum Wintersemester 2024/2025 zum Standort OWL/Minden
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und sorgfältig
  • Sie haben Spaß an Kommunikation und Vermittlung von Lehrinhalten sowie eine sehr gute Teamfähigkeit

Wir bieten eine gründliche Einarbeitung bereits zum Sommersemester 2024 in Bochum, sodass Sie zum Wintersemester direkt in unserem Team in OWL mit einsteigen können!

Wir freuen uns bis zum 24.03.2024 auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) an skillslabs@rub.de.
Bei Rückfragen, melden Sie sich gerne ebenfalls über diese E-Mail-Adresse.