Date(s) - 11/01/2022
Mehrere Termine

RUB

Kategorien

Wahlpflichtkursus Mikrochirurgie am Beispiel der Neurochirurgie mit praktischen Übungen

Sehr geehrte Studentinnen und Studenten,

auch in diesem Wintersemester bieten wir für euch den beliebten Mikrochirurgie-Wahlpflichtkurs an. Dieser findet vom 11.01.-13.01.2021 von 1o-18 Uhr (beachte die Gruppeneinteilung!) in unserem Skills Lab an der RUB statt.

Alles zu dem Mikrochirurgie-Kurs findet ihr hier: https://skillslabs.rub.de/wahlpflichtfach-mikrochirurgie/

Wichtig: Der Kurs wird aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie mit maximal acht Studierenden in einem Raum und zwei Gruppen stattfinden. Aus diesem Grund sind jeweils pro Tag zwei Zeitslots, in dem nur eine Gruppe aus acht Studierenden gleichzeitig anwesend ist, angesetzt.

Bedingung für Kursteilnahme: 3G (einfach unten 2G-Plus bestätigen), Abstand und FFP2-Maske, bitte frühzeitig zum Kurs erscheinen, weil auch noch ein Schnelltest vor Ort durchgeführt wird.

Bitte achtet bei eurer Buchung auf die angegebene Zeit (die Veranstaltung wird 2x mit den unterschiedlichen Zeitslots online gestellt).

Weitere Informationen zum Ablauf erhaltet ihr zeitnah per E-Mail von Prof. Scholz.

Aufteilung der Schichten:

• Gruppe 1: 11.01.-13.01.2021, täglich 10-13:30 Uhr
  • Gruppe 2: 11.01.-13.01.2021, täglich 14:30-18:00 Uhr

Du buchst hier die Zeiten für Gruppe 1!

Buchungen

Buchungen sind für diesen Kurs noch nicht oder nicht mehr möglich.